Gästebuch

Sarah und Slawa hat am ... geschrieben:

 

Hochzeitstag

 

Liebe Natascha und Andrey, wir können uns den vorherigen Einträgen nur anschließen. Sehr nette und unterhaltsame Moderation. Natascha fand immer die richtigen Worte in jeder Situation, ob emotional, fröhlich oder witzig. Der Ablauf war sehr gut organisiert und durchdacht. Andrey hat einen super Job gemacht. Immer bei der Sache mit dem richtigen Lied und Stimmung und immer für unsere Wünsche da gewesen. Von unseren Gästen haben wir auch nur positives gehört. Selbst Leute, die zum ersten mal auf einer Deutsch-Russischen Hochzeite waren, haben euch nur gelobt und waren begeistert. Wir sind sehr froh und dankbar, dass Ihr uns an diesem besonderen Tag begleitet habt und können und werden euch jederzeit weiterempfehlen. Schöne Grüße Sarah und Slawa

 

Alex & Svetlana hat am ... geschrieben:

 

Hochzeitstag

 

Liebe Natascha, lieber Andrey, Wir wollen euch ganz herzlich danken, dass ihr uns an diesem wundervollen Tag begleitet habt. Natascha, durch deine nette und fröhliche Ausstrahlung hast du die Gäste super motiviert. Auch wenn es manchmal schwer war, du bist trotzdem dran geblieben. Echt super! Und Andrey, deine Musikwahl war stets perfekt und es lief durchgehend gute Musik. Für guteTanzlaune war also immer gesorgt. Ihr habt unsere Gäste und auch uns super unterhalten. Wir haben nur positives Feedback erhalten. Und das Hochzeitsprogramm war sehr gut durchgeführt. Man hat gesehen, ihr habt euch stark reingehängt, um die mega Stimmung beizubehalten. Wir sind froh, dass wir euch dabei hatten und werden euch mit Vergnügen weiterempfehlen. Vielleicht sieht man sich ja wieder :))

 

Schöne Grüße Alex und Svetlana

Nina & Andre hat am ... geschrieben:

 

Hallo ihr Lieben, wir möchten uns ganz herzlich für eure Arbeit bedanken. Natascha, deine Moderation war super, herzlich, deutlich und sehr mitreißend! Bei Fragen standest du den Gästen unterstützend zur Seite und es haben sich alle wohlgefühlt. Die Resonanz war hervorragend! Auch die musikalische Begleitung von Andrey und das Saxophonspiel von Alexander waren großartig. Die Spiele und das Drumherum haben uns und unserer Hochzeitsgesellschaft ebenfalls gut gefallen. Wir sind im Großen & Ganzen sehr froh darüber, dass Ihr unsere Begleitung am wichtigsten Tag unseres Lebens wart! Vielen lieben Dank für Alles! Unser Weiterempfehlung habt Ihr :)

 

Liebe Grüße Nina & Andre

Katja&Kevin hat am 07.05.2015 20:06 geschrieben:

 

Hochzeit 02.05.2015

 

Hallo ihr zwei, vielen Dank für die super Unterhaltung. Die Gäste waren total begeistert!

Die Stimmung war super und das obwohl unsere Familie teilweise echte Partymuffel sind;) Ihr habt einen super Job gemacht.

 

Viele Grüße

Anna und Vitalij hat am 25.04.2015 11:25 geschrieben:

 

 

Liebe Natascha und Andrey, 100000000000000 Dank, an den schönsten Tag, den Ihr uns geschenkt habt. Ihr seid einfach Supper!!!!!!!!!!!!!

Das war eine perfekte Wahl, die wir mit euch getroffen haben. Wir wollten einfach nochmal Danke sagen. Ich kann und werde euch nur weiter empfehlen...........

 

P.S:

Unsere Gäste waren von euch auch begeistert. Ihr seid einfach Toll, weiter sooo!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Anna und Vitalij

Julia&Daniel hat am 16.09.2014 18:42 geschrieben:

 

Hochzeit 13.09.2014

 

Liebe Natascha und Andrey,

 

Julia und ich wollten uns für die rundum gelungene Hochzeit vergangenen Samstag bedanken.

Ohne eure Hilfe wäre die Hochzeit nicht halb so spannend und ereignisreich gewesen und ihr habt sehr viel dazu beigetragen, dass es ein sehr emotionaler Abend für uns und unsere Gäste war.

Das Programm war sehr gut abgestimmt und wir haben uns jederzeit so gefühlt, als ob wir von guten Freunden unterhalten werden.

 

Bei nächster Gelegenheit kommen wir auf euch gern zurück und bis dahin empfehlen wir euch wärmstens weiter.

 

Tausend Dank,

 

Julia&Daniel Kurz

Alex und Svetlana hat am 04.09.2014 13:34 geschrieben:

 

Hochzeit

 

Wir hatten eine Superhochzeit. Astreine Party!

Andrey und Natascha Ihr seid die BESTEN!!!!!

 

DANKE!!!!!

Павел hat am 09.06.2014 13:25 geschrieben:

 

Супер

 

Был как гость на свадьбе- не смог удержаться от положительных эмоций потому и пишу здесь, супер программа, отличный звук и музыка. никакой сердючки или тамады, говоряшей : шобы да хабы ... Наташа свободно переводит для немецких гостей все конкурсы и шутки .. Никакого высокомерия к гостям - отличное настроение .

 

ОГРОМНОЕ ВАМ СПАСИБО .

Nico hat am 03.06.2014 14:55 geschrieben:

 

Hochzeit

 

Vielen Dank für die Superperformance. Die Musik wurde hervorragend dargestellt mit Livecharacter von DJ Andrey. Natascha führte uns hervorragend durch unser Programm!

Weiter so!!!!

Ihr seid Klasse!!!!!!!!!!

 

Nico und Victoria

Wladimir hat am 29.01.2014 18:19 geschrieben:

 

Hochzeit

 

Das war wirklich eine Superhochzeit! Super Lichteffekte mit Laser! Hervorragendes Entertainment von Andrey und Natascha mit individuellen Musikwünschen, welche stets erfüllt worden! Danke und weiter so! Wladimir und Ludmilla.

Ivan und Larissa hat am 28.01.2014 14:57 geschrieben:

 

VIELEN DANK

 

Hallo Ihr ZWEI,

 

Danke Euch vielmals für Euren super sympathischen, freundlichen Auftritt, Ihr habt eine fantastische Party daraus gemacht. Alle waren von Euren Equipment und vor allem Eurer Spontanität, bezüglich Musikwünsche und Spiele, begeistert.

Ich persönlich war von Eurer Soundqualität und Lichtanlage extrem begeistert, daher seit Ihr nächstes Mal definitiv auch wieder dabei.

 

Ebenfalls wünsche Ich Euch für die Zukunft nur das Beste und macht so weiter!

 

Lieben Gruß

Ivan

Unbekannt hat am 27.01.2014 07:30 geschrieben:

 

Hochzeit

 

Danke für die schönen Augenblicke zu unserer Hochzeit, die unseren "Schönsten Tag" unvergesslich

machen!

 

Jochan und Larissa

Emilia hat am 14.10.2012 13:20 geschrieben:

 

Jubileum mit euch gefeiert!

 

Ребята! Вы нам ооочень понравились!Погуляли на славу! Успехов вам в вашем творчестве!!!!!

P.S. Буду советовать вас своим друзьям, у них скоро свадьба

Elena Zaremba hat am 06.10.2012 20:23 geschrieben:

 

Super Party

 

Hey Leute!!!

Ihr seid Klasse!!!

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

© Musik gruppe "Две звезды". Copyright © 2015 - 2019

All rights reserved. Programmierung www.web-mir.de

Telefon:  0231 - 130 411 52     Mobil:  0176 - 723 248 22   E-mail:  gutorov77@mail.ru